About me

Prozessmanagerin, Ehefrau, Hundemama, RoteAutosmitblauenLampenliebende, Freundin, Kummerkasten, Tochter, Schwester, große Chaotin, … wird vorgesetzt ;)

Wer bin ich und was tue ich hier eigentlich?

Im Studium vor lauter “viel zu viel Zeit” mal angefangen zu bloggen. Das Studium ist rum,  aber viel Freizeit hab ich jetzt nach dem Studium auch noch. Daher blogge ich weiter. Über Familie (Mann, Hund, Anhang), Fotos, rote Autos mit blauen Lampen und was sonst noch Wert ist, gebloggt zu werden. Die Nachrichten und mein Umfeld sind voll von Infos, die die Welt nicht wissen muss, ich aber gerne mit ihr Teile.

Am besten beschreibt man mich so:

☑–Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen,als 2x zu gehen…
☑–Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.
☑–Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen.
☑–Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden.
☑–Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.
☑–Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
☑–Ich kann einen Satz 10 mal durchlesen ohne den Sinn begriffen zu haben.
☑–Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
☑–Ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß
☑–Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem
☑–Ich habe meine Meinung, also verwirr mich nicht mit Fakten!
☑–Ich gucke nicht böse, ich gucke abwertend
☑–Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse
☑–Ich kann mich auch ohne Alkohol blamieren!
☑–Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe!
☑–Ich bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!
☑–Ich bin nicht launisch, nur emotional etwas spontan!

=> Ich tippe oft zu schnell. Wer dabei Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

2 Antworten auf About me

  1. Die Liebste sagt:

    Du bist KEINE Studentin mehr :-D

  2. admin sagt:

    Doch, noch bin ich eine Studentin :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>